Sonntag, 8. Januar 2017

Kruento (Band 1)

📝📖Rezi-Time📖📝
Name: Kruento – Der Anführer (Band 1)
Verlag: Books on Demand
Autorin: Melissa David ( Melissa David )
Seitenanzahl: 404
Erschienen: 12.05.2016
Meinung:
Anfangs, fand ich es ehrlich gesagt etwas langweilig. Da ich kein Fan von Krimi bin, fand ich es Anfangs daher nicht besonders. Ich wollte sogar schon abbrechen. Jedoch habe ich auch diesem Buch eine zweite Chance gegeben und weiter gelesen. Nach und nach, fand ich dann doch Gefallen an ihm und es somit eben beendet.
Trotz meiner dem krimiteil zu Anfangs, fand ich es ein gelungenes Buch.
Fazit:
Ich würde mir dieses Buch wieder holen.
Bewertung:
⭐️⭐️⭐️⭐️ Von 5.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mythos Academy

📝 📖 Rezi-Time 📖 📝 Name: Mythos Academy I – VI ( Frostkuss, Frostfluch, Frostherz, Frostglut, Frostnacht, Frostkiller ) Verlag: iv...