Donnerstag, 26. Januar 2017

Lunadar - Der Orden der Meander

📝📖Rezi-Time📖📝

Name: Lunadar - Der Orden der Meander (Band 2)
Verlag: CreateSpace Independent Publishing Platform
Autorin: Betty Schmidt
Seitenanzahl: 406
Erschienen: 31.03.0216

Meinung:
Unglaublich ist dieses Buch. Ich habe es in einem Flug durchgehabt und nicht mal gemerkt das es endet. Als ich das begriffen habe, war ich schon etwas enttäuscht, dass es nun zu ende ist.
Das Buch ging genauso spannend weiter wie Band 1 aufgehört hat.
Auch in diesem Buch fand ich Bettys Schreibstil wieder klasse und einfach nur passend. Man konnte mit allen mitfiebern, durch die verschiedenen Perspektivwechsel.

Ich freue mich schon sehr auf Band 3!

Fazit:
Definitiv weiter zu empfehlen!

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ von 5.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mythos Academy

📝 📖 Rezi-Time 📖 📝 Name: Mythos Academy I – VI ( Frostkuss, Frostfluch, Frostherz, Frostglut, Frostnacht, Frostkiller ) Verlag: iv...