Sonntag, 8. Januar 2017

Phoenicia – Magie des Eises (Band 2)

📝📖Rezi-Time📖📝

Name: Phoenicia – Magie des Eises (Band 2)
Verlag: CreateSpace Independent Publishing Platform
Autorin: Kristina Licht ( Kristina Licht )
Seitenanzahl: 382
Erschienen: 24.06.2016

Meinung:
Ich habe gerade den zweiten Band von Kristina beendet. Und ich muss sagen, das ich ihn regelrecht verschlungen habe! Spannend bis zur letzten Sekunde! Höhen und Tiefen. Wendungen auf die ich nie gekommen wäre! Im einen Moment denkt man ja das passiert und im nächsten Moment passiert was völlig anderes, womit man nicht rechnet.
Ich bin stolz auf die Autorin, das dieses Buch doch so gut geworden ist. Weiter so!

Fazit:
Diesen Band würde ich mir definitiv wieder holen!

Bewertung:
⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ von 5.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mythos Academy

📝 📖 Rezi-Time 📖 📝 Name: Mythos Academy I – VI ( Frostkuss, Frostfluch, Frostherz, Frostglut, Frostnacht, Frostkiller ) Verlag: iv...