Sonntag, 8. Januar 2017

Phoenicia – Magie des Feuers (Band 1)


📝📖Rezi-Time📖📝

Name: Phoenicia – Magie des Feuers (Band 1)
Verlag: CreateSpace Independent Publishing Platform
Autorin: Kristina Licht ( Kristina Licht )
Seitenanzahl: 442
Erschienen: 11.06.2016

Meinung:
Ich habe dieses Buch als Ebookversion bekommen. Als ich es gestern Abend angefangen habe zu lesen, habe ich mich ehrlich gesagt sehr durch gequält. Sogar habe ich mit dem Gedanken gespielt es abzubrechen. Jedoch beschloss ich, ich gebe diesem Buch noch eine Chance und lese weiter. Gesagt, getan.
Anfangs fand ich das Buch langweilig, es hat mir das gewisse Etwas gefehlt. Doch nach circa 50% des Ebooks, gab es ein Lichtblick. Ich habe mich gefreut, es ging auch anders. Es wurde spannender. Die restlichen Kapitel des Buches hab ich dann sogar verschlungen. Unter anderem auch, weil ich wissen wollte wie es mit den zwei Protagonisten „Nicita“ und „Jean“ weiter geht.
Alles in allem finde ich das Buch dennoch gelungen.

Fazit:
Ob ich es mir noch mal holen würde? Keine Ahnung. Das ist für mich jetzt schwer zu sagen, da ich weiß, dass mir das gewisse Etwas am Anfang fehlt. Wer jedoch Fantasy mag und auch unbekannteren Autoren eine Chance geben will, sollte sich dieses Buch zulegen.

Bewertung:
⭐️⭐️⭐️Von 5.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mythos Academy

📝 📖 Rezi-Time 📖 📝 Name: Mythos Academy I – VI ( Frostkuss, Frostfluch, Frostherz, Frostglut, Frostnacht, Frostkiller ) Verlag: iv...